DND #1/2017

Der erste DND in diesen Jahr war Gestern bei Jutta – Nun hat es mich doch sehr gelockt das erstemal mitzumachen…Auch am Abend mag ich manchmal Fotos machen, wenn es passt…Und spazieren im Wald wunderbar..

Sigtuna-Mälaren WinterAbend
Sigtuna-Mälaren WinterAbend

dndbutton Jeden Donnerstag dreht sich alles bei diesem Projekt um die Natur.
Diese Woche startet DND (Der Natur Donnerstag) im 2017 neu.
Hier bei Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
gibt es noch viel mehr Naturbilder zu sehen.

12 Kommentare zu „DND #1/2017

  1. Tolle Bilder und Klasse Projekt …
    einmal die Woche ein Naturbild zu machen sollte nicht schwer sein .
    Muss ich schauen ob ich schafe die zweiwochen nachzuhollen …und wen nicht starte ich bei diesem Donerstag auch an .

    Gefällt mir

    1. @czoczo

      Danke lieber Marius..
      Ich wollte bei diesen Projekt schon lange teilnehmen..aber kam irgendwei nie dazu bis jetzt, nun endlich..
      Genau das müsste möglich sein…
      Und Jutta freut sich sicher wenn du mitmachst..
      LG Elke

      Gefällt mir

  2. Sooooo wunderschöne Bilder sind dir wieder gelungen, liebe Elke.
    So idyllisch, da kann man sich gar nicht sattsehen.
    Und das Piepmätzchen sticht so richtig raus aus dem Schnee….einfach süß 🙂 sitzt da, als hätte er auf dich gewartet.

    Gefällt mir

  3. Liebe elke,
    da wäre meinen Lesern aber ein wundervoller Post mit herrlichen Natur-Fotos entgangen, hättest du nich zum „DND“ verlinkt !
    ♥lichen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    und ich hoffe sehr, du bist das nächste Mal auch wieder mit dabei.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. @Jutta K.

      Danke liebe Jutta..
      Oh das freut mich das du es so siehst..Ich hatte so Lust endlich bei deinen DND mitzumachen..
      Oh ja bestimmt, werde ich nun mitmachen sofern ich nicht auf Reisen bin oder ähnliches….
      Ganz liebe Grüsse ♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

