4 in a box „Winter“ /09

4inaboxwinter2
Der Winter ist mittlerweile ziemlich eisig und inzwischen ist hier bei uns mehrmals Schnee gefallen..
4inaboxsmall bei Annelie
In meiner dieser „4 in a Box“ habe ich
1. eine Neben Strasse zum Airport (Arlanda), falls jemand auf die Idee kommt dahin zu laufen anstatt per Buss/Taxi 🙂
2. ein Minibach auch hier in der Nähe
3. ein Grundstück ebenso..
4. und dieser „Herr“ stand rund Weihnachten am Eingang zum Skansen (Stockholmer Freilicht Museum)
Damit ist nun meine erste Box gefüllt.
und ich freue mich, bei diesem schönen Projekt mitzumachen…

10 Kommentare zu „4 in a box „Winter“ /09

    1. @Do

      Danke liebe Do…das freut mich.
      Ich hatte so Lust..
      Leider lande ich bei Annelie im Spam..
      nach 5 Versuchen hab ich aufgegeben..Wie ich las kommt das aber bei manch anderen auch vor..
      Mal schaun wo der „Fehler“ liegt..

      Herzlich..Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

