Rest/restliche

p1170768(#44)-restliche – Münzen oder Papiergeld werden fast täglich in diese Kästen geworfen. In fast allen Airports steht eine solcher.
Mit dem was die Reisenden an Münzen oder auch Papiergeld aus allen möglichen Ländern dieser Welt übrig haben..


Adjektivierx150 Ein Projekt bei Luiserl Augenblick-sammlung – Mehr dazu => hier

8 Kommentare zu „Rest/restliche

  1. Das sehe ich zum ersten Mal. Ich glaub, ich muss mal gucken, wenn ich das nächste Mal auf dem Münchner Airpirt bin.

    Ich find das klasse, liebe Elke, dass ich bei dir immer was Neues erfahre und lerne.
    Danke.

    Herzliche Grüße… Luiserl

    Gefällt mir

    1. @luiselotte

      Eigentlich wunderts mich…denn es gibt sowas schon lange..
      Klar direkt in der Mitte der Terminals stehen sie nicht..Aber doch recht sichtbar..

      Oh das freut mich liebes Luiserl..wir lernen beide immer mal etwas dazu nicht wahr..

      Herzliche Grüsse…Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

