Ich sehe rot! – 23/2017

cimg2771Das erste Rot in diesem Jahr -zu  Jutta’s Projekt „Ich sehe rot!“ –
– Liebe Jutta und alle Teilnehmer, ich hoffe ihr seit alle gut ins Neue Jahr gekommen.. Alles gute und viel Gesundheit wünsch ich euch von Herzen..


1 – eine meiner Eieruhren  (im Schrank gefunden 🙂
2 kleine Lok Schlüsselanhänger
und
3 Untersetzer zwei von einen Satz. Die anderen haben andere Farben…


(Fotos klicken, grösser sehen)


002 Logo klein128Alle zwei Wochen Dienstags ist rot angesagt. Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art…
Der Termin für die nächste Runde ist der 17. Januar 2017

24 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 23/2017

  1. Schöne Sachen hast du wieder gesammelt, liebe Elke. 🙂 Total witzig die Hühner-Eieruhr und einfach niedlich der Schlüsselanhänger. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch eine gesundes und frohes Jahr 2017
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa J.

      Danke liebe Christa…freut mich das sie gefallen…
      Das sind so alte Dinge die im Schrank stehen 🙂 Aber entsorgen werde ich sie nicht..

      Danke für deine liebe Wünsche…
      Ich wünsch Dir und deinen Lieben alles gute und ein gesundes frohes Jahr 2017.

      Herzliche Grüsse, Elke

      Gefällt mir

    1. @ Traudi Gartendrossel

      Prosit Neujahr zu dir!
      Ich wünsch dir ein gutes 2017 liebe Traudi.

      *schmunzel* ja die Eieruhr ist schon nett, ich hab kein Herz sie zu entsorgen..
      ersten funzt sie noch gut,ist einfach nett und nimmt keinen Platz :))

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni.
      Ja meins auch..diese kleine Lok hab ich mal bei einen Besuch bei BRIO geschenkt bekommen, als ich mit einer Freundin die in USA wohnt
      aber in Schweden geboren ist, dort bei BRIO Sachen einkaufen war für ihr Geschäft in den USA.
      *schmunzel* ja die Eieruhr ist schon älter, und auch nett 🙂

      Danke, hab du auch einen feinen Tag..
      Herzlichst♥ Elke

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Elke,
    auch ich möchte Dir erst einmal viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünschen. Deine drei heute gezeigten Dinge gefallen mir sehr. Die Eieruhr ist bestimmt ein Herr aus Frankreich. Mit seinem großen Schnurrbart könnte ich ihn mir gut in einem Bistro vorstellen. Die kleine Lokomotive sieht echt niedlich aus und bei den Untersetzern, die ich sehr schön finde, überlege ich wo die wohl her sind.
    Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen wieder rundum gelungenen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Danke liebe Jutta, auch hier nochmal alles alles Gute und vor allen Gesundheit im Neuen Jahr..
      Gell die Eieruhr passt 🙂 Aber ihn vor eine Bistro stellen, dazu ist er zu klein..*lach* Auch wenn er auf dem Foto gross ausschaut ..
      Die Lokomotive stammt von BRIO und die Untersetzer aus Leipzig (mit alten Rathaus und der Börse).

      Gerne..liebe Jutta du weisst ja, mir macht dein Projekt viel Freude und Spass, deshalb hatte ich mich auch so gefreut das es weiter geht in diesen Jahr.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. Hallo Elke,
    die sehen ja allerliebst aus deine Objekte und die Lokomotive finde ich so schön, aber auch der Herr Koch ist super.

    Lieben Gruß Eva
    die dir noch ein gutes neues Jahr wünscht.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

