Freitags”klingeln” ~ #53

p1280857Ich verabschiede mich nun auch mit diesen kleinen Klöckchenen vom Projekt bei Frau Tonari und allen Teilnehmern. Ich sag Danke, es war eine geniale Idee. Eine neue tolle Fahrradklingel hab ich keine mehr zu zeigen im Moment 🙂 – Es hat jede Menge Spass gemacht, das Projekt war eine Überraschung… Ich hätte Anfangs nie gedacht, das es so viele unterschiedliche „Bimmeln“ (Klingeln) gibt..
catsRadSvart

12 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~ #53

  1. Liebe Elke, die Glöckchen passen optimal zum Jahresausklang, denn mit Glockenklang beginnt und endet das Jahr. Ganz liebe Grüsse und alles Gute, vorallem Gesundheit fürs Neue jahr wünscht Dir Kalle

    Gefällt mir

  2. Ich bin auch jeden Freitag aufs neue überrascht gewesen, was wir gemeinsam so zusammen getragen haben. Als ich das Projekt recht spontan am Jahresanfang startete, war mir nicht klar, ob man damit wirklich ein Jahr füllen kann.
    Wahnsinn, wie sich das dann entwickelt hat.
    Danke für Deine Glöckchen, die natürlich auch prima zum Jahresausklang passen.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s