…Punkt, Punkt, Punkt #52-Was-ich-euch-mal-zeigen-wollte

Punkt, Punkt, Punkt #52 – Was ich euch mal zeigen wollte
(Ein kleiner Teil von Fantasie Deko in einen Schaufenster)
Zum letzten ppp-Beitrag in diesem Jahr möchte ich mich bei Sunny und allen die teilgenommen haben, bedanken…

(Foto klicken, grösser sehen)

19 Kommentare zu „…Punkt, Punkt, Punkt #52-Was-ich-euch-mal-zeigen-wollte

  1. Guten Morgen, liebe Elke,

    gerade zur Weihnachtszeit zeigen sich Schaufenster oft in einem herrlichen Gewand. Deine Fotos sind ein echter Beweis dafür. Toll sind sie gelungen, wie wenn man „darin“ wäre. Und das Sujet passt sowohl zu Weihnachten als auch zur Zeit der Raunächte. DANKE.
    Ich habe im Dezember auch einige Schaufensterbilder gesammelt. Ich konnte so einige Elche knipsen. Habe ich dir schon einmal geschrieben, das ich unbedingt einmal in meinem Leben einen RICHTIGEN Elch sehen möchte?

    Ich wünsche dir eine gute Woche und einen guten Rutsch ins 2017.
    Barbara

    Like

    1. @Barbara

      Gell..jedes Jahr sind gewisse Schausfenster besonders schön dekoriert..
      Danke dir, freu mich das sie dir gefallen..
      Es verlockt einfach sie zu fotografieren..
      Ja das hast du mal geschrieben, das du mal einen Richtigen (echten) Elch sehen möchtest..
      Das sind ja auch sehr besondere Tiere..

      Danke ich wünsch dir und deinen Lieben auch eine gute Woche und einen guten Rutsch ins 2017.
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Like

  2. Hallo Elke!
    Eine schöne Zusammenstellung zeigst du hier.
    Die Lichter im linken Bild finde ich ja herzallerliebst. Stehen die bei dir?
    Ich wünsche dir einen wundervollen 2. Weihnachtstag!

    Liebe Grüße

    Anne

    Like

    1. @anneseltmann

      Hallo liebe Anne..
      Danke..schöne nicht wahr..Hab sie nur abgelichtet, sie gehören nicht mir..
      In wunderschönen Schaufenstern gesehen..
      Danke, ich wünsch dir und deinen Lieben auch einen wundervollen gemütlichen 2. Weihnachtstag!
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

    1. @monisertel

      Nicht wahr liebe Moni..einfach bezaubernd 🙂
      Die Schaufenster waren von Kindern und Erwachsenen voll bewundern und staunen..
      Alles bewegte sich und Musik dazu..
      Ich musste mich fast ein wenig durchdrängeln um einen Blick zu erhaschen 🙂

      Danke, Dir und deinen Lieben auch noch einen feinen Weihnachtstags Abend,hab es fein..

      Herzlich♥ Elke

      Like

  3. Hallo Elke,

    vielen lieben Dank für deinen Dank und die schönen Fotos, die du zum Abschied für dieses Jahr PPP herausgesucht hast ♥.
    Schöne Weihnachtsfeiertage für dich und deine Lieben. Ich freue mich, dass wir uns auch in 2017 wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....