Ich sehe rot! – 22/2016

p1290064Heute ist zum letzten mal in diesen Jahr – Jutta’s Projekt „Ich sehe rot!“ – Aber es geht weiter auch im nächsten Jahr, wie schön.. – Danke liebe Jutta und allen Teilnehmern für diese Zeit, es hat viel Freude gemacht..


1Weihnachtspyramide (im Schrank gefunden, hatte sie völlig vergessen)
2 rotes Häuschen im Schnee macht sich gut.. 🙂
3 Kerzen Deko
4 – kleines Körbchen
5 – kleines Körbchen mit Kugel

Ich möchte Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
wünschen…(auch wenn es noch ein paar Tage hin ist..)


(Fotos klicken, grösser sehen)


002 Logo klein128Alle zwei Wochen Dienstags ist rot angesagt. Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art…
Der Termin für die nächste Runde ist der 3. Januar 2017

16 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 22/2016

  1. Liebe Elke,
    die Weihnachtspyramide sieht aber hübsch aus. So lackiert findet man sie eher selten. Jetzt musst Du diese hübsche Dekoration aber für das nächste Jahr an einen griffbereiten Platz verstauen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    das ist ja fantastisch und ich bedanke mich ganz herzlich für soviel wunderschönes weihnachtliches Rot. Eine Pyramide gab es bei mir auch mal, aber die sah lange nicht so schön aus wie Deine. Ich glaube, die Schweden haben auch etwas übrig für die Farbe Rot und das ganz besonders zur Weihnachtszeit.

    Ich freue mich über Deinen schönen Beitrag und auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Danke dir auch liebe Jutta.Dies Pyramide ist alt, hab sie vor vielen Jahren im Erzgebirge gekauft..
      Ansonsten sind die anderen roten Dinge aus Schweden..

      Ich wünsch dir Frohe Weihnachten und auf Wiedersehen im Neuen Jahr..
      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Gefällt mir

  3. Eine Weihnachtspyramide mit so viel Rot habe ich noch nie gesehen und dabei waren wir letztes Jahr extra ins Erzgebirge gefahren. Aber auch die anderen Dekorationen sehen wunderschön aus.

    Wünsche dir ebenfalls frohe Festtage und einen guten Rutsch
    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. @Arti

      Sie ist schon sehr alt liebe Arti.
      Hab sie mal vor vielen Jahren gekauft..als ich eine Freundin im Erzgebirge besucht habe..
      Danke dir..freu mich..
      Wünsch dir und deinen Lieben Frohe Festtage und einen guten Rutsch..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

