…Punkt, Punkt, Punkt #51 – Verwunschene Orte

– Das Thema diese Woche bei Sunny ist – Verwunschene Orte
– Der Vorschlag zum Thema ist von Sandra (Sunny)

Leider hab ich die Fotos, die ich zum Thema zeigen wollte nicht gefunden..
Aber ich möchte doch das  Thema nicht überspringen….
1- dies war bei einen Ausflug mitten in der Natur vorigen Sommer. Es war auserhalb von Uppsala. Ich musste mir einen Steg selbst finden..es ware keiner vorhanden…Traumhafte Stimmung…Ich sass auf einem Stein und träumte vor mich hin …
7sepBB 071
2 – Es war eine ganz besondere verwunschene Stimmung und Licht an dem Tag als ich dort war (wie oft am Mälaren)
Blick auf Mälaren


AphorisZ

(Foto klicken, grösser sehen)

LogoPunktPPSunny lädt uns sonntags zum Projekt „Punkt.Punkt.Punkt.“ ein, bei dem wir zu einem vorgegebenen Thema passende Bilder beisteuern dürfen/können.

20 Kommentare zu „…Punkt, Punkt, Punkt #51 – Verwunschene Orte

  1. Hallo Elke,

    so wie du es schon beschreibst, zwei traumhafte Orte die dazu einladen, sich hinzusetzten, die Augen zu schließen um zu genießen und zu träumen. Am Wasser würde ich jetzt auch sofort gerne sitzen wollen, aber bitte mit sommerlichen Temperaturen ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    1. @Sandra

      Nicht wahr liebe Sandra, man sieht es auf den Fotos wie traumhaft..
      Freu mich das sie dir gefallen..
      Es waren beide fantastische Momente..und ich hab es genossen..
      Ich kann leider nicht dienen zur Zeit mit sommerlichen Temperaturen 🙂
      Aber tröste dich..er kommt jedes Jahr wenn auch bissel unterschiedlich..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

