Freitags”klingeln” ~#51

p1270595to Gestern hab ichs nicht geschafft, dafür hab ich heute bissel gespielt *schmunzel*. Die Originale Bimmel hatte ich noch, und die ist echt. Die Spielerei  drauf ist wie gesagt Spielerei 😉 Das ist aus Fonts gemacht-war garnicht schwer, und hat Spass gemacht)

(Ich sagte vorige Woche, ich hätte doch noch eine, hiermit reiche ich sie nach)

Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ..Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.catsRadSvart


(Foto klicken,grösser sehen)

6 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#51

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s