Freitags”klingeln” ~#50

p1280831 Diese beiden hab ich noch gefunden, nachdem der Schnee wieder weg war. Die mit dem Text, fand ich vorm Hauptbahnhof in Stockholm. Und die andere in der Dunkelheit Gestern. Beide bimmeln natürlich.

(Das waren meine letzten Klingelbeiträge im Jahr 2016. Es hat viel Freude/Spass gemacht liebe Frau Tonari (Britta) zu suchen (drausen) und zu finden 🙂 Ach ja nächste Woche kommt doch noch eins von mir…*schmunzel*

Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ..Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.catsRadSvart


(Foto klicken,grösser sehen)

8 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#50

  1. Liebe Elke, jederzeit klingelbereit! Und die blauen Blumen sehen sehr edel aus! Eine riesige vielfalt an schönen Klingeln. Das war ein tolles Projekt, herzliche Grüsse kalle

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s