Ich sehe rot! – 21/2016

sany0455Heute ist wieder- Jutta’s Projekt „Ich sehe rot!“ – Und ich zeige zwei rote Dinge.


1 Garnpuppe – im Nachbarort gesehen.
2Kuscheldecke fürs Sofa.
filthjaert

Ich wünsche Euch allen eine wunderschönen Nikolaustag!

(Fotos klicken, grösser sehen)


002 Logo klein128Alle zwei Wochen Dienstags ist rot angesagt. Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art…
Der Termin für die nächste Runde ist der 20. Dezember..

28 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 21/2016

  1. Hallo liebe Elke,
    ich bin hin und weg; sowohl von der Garnpuppe und der kuschligen Decke; wunderschön und beides nach meinem Geschmack! Ich wünsche dir einen kuschligen Abend unter der Decke und bedanke mich ganz herzlich für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Abendgrüße, Lisa

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Gell..ich bin richtig verliebt in diese Puppe..*schmunzel
      Freu mich das sie dir, die besonders gut mit Garn umgehen kann (sticken/wirken/usw)

      Danke liebe Vivi, ich versuche mein Bestes..

      Dir und deinen Lieben auch alles erdenklich Liebe..

      Gefällt mir

  2. Wow, liebe Elke, ich bin total begeistert sowohl von der Puppe als auch von der Decke. Beides sieht einfach fantastisch aus. Solch eine Puppe ist auch ein wunderbares Geschenk für jemanden, der gerne strickt. Na, und einkuscheln, das tuen wir ja alle gerne.

    Ganz herzlichen Dank für diesen wunderschönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Danke liebe Jutta..ich freu mich sehr das sie dir gefallen..
      Ja in die Garn Puppe bin ich verliebt 🙂 Käuflich war sie leider nicht.
      Und die Decke ist herrlich weich..richtig schön passend zum Thema rot und der Jahreszeit..

      Ganz herzliche Grüsse von mir zu dir..
      Elke

      Gefällt mir

  3. Hallo liebe Elke, mit der Garn-Puppe hast Du für mich heute „den Vogel abgeschossen“. Was es doch alles für Ideen gibt …. So ne Kuscheldecke in rot passend zur Jahreszeit, damit auf dem Sofa sitzen, ein Gläschen von dem, was man besonders gerne mag – a perfect day.
    Liebe Grüße, Angelika

    Gefällt mir

    1. @A. ZamJu

      *schmunzel*…na sowas 🙂 liebe Angelika..Hätte ich nicht gedacht..Ich bin verliebt in diese Garn-Puppe..
      Ja die Kuscheldecke ist schön weich und passend rot..
      Du sagst es, so mag man es besonders gerne..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  4. Ich nehme mir jetzt einfach die hübsche Kuscheldecke, mache es mir gemütlich auf dem Sofa und kuschele ein wenig mit dem hübschen Püppchen.
    Komm, liebe Elke, setz dich dazu, bringe Tee und feiner Plätzchen mit und dann ratschen wir ein bisschen. 🙂

    Liebe Grüße und dir einen schönen Nikolaustag
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa J.

      Fein..hach wäre das toll, wenn man einfach mal so im gleichen Sofa sitzen und ratschen könnte liebe Christa..
      Das wäre Hammer 🙂
      Aber so in der Fantasie..hier steht dein Tee und einige Plätzchen..*schmunzel*
      Danke …Und
      Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus Abend..
      Elke

      Gefällt mir

    1. @Lebensperlenzauber

      *lächel* fein..Und ich dachte das wäre nichts neues solche Garnpuppen..
      So ist es liebe Monika..beim bloggen sieht man immer etwas neues und lernt dazu 🙂
      Herzliche Nikolausgrüße für dich zum Abend..
      von Elke

      Gefällt mir

  5. So eine schöne, warme und kuschelige Decke, boah da könnte ich mich glatt morgens drin aufwärmen, wenn ich aus dem Garten komme. Mit dem Püppchen hat sich jemand ganz viel Mühe gegeben es so ansprechend zu gestalten. Die Puppe braucht sicher keine warme Decke, sie sieht schon kuschelig aus.

    Liebe Nikolausgrüße
    Arti

    Gefällt mir

  6. Die schaut ja wirklich niedlich aus und eine schönee Handarbeit. Bei der Decke da möchte man sich sofort einkuscheln…so in Rot voll mein Ding 😉

    Wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag und sende ganz herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt mir

    1. @Nova

      Nicht wahr liebe Nova…ich war ziemlich begeistert als ich sie sah.
      Käuflich war sie nicht in dieser Grösse..Man durfte sie aber bewundern..
      Die Decke passt prima farblich im Moment, und kuschlig ist sie immer 🙂

      Danke, dir auch noch einen schönen Nikolaustag..
      Herzliche Grüsse zu dir..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

