MontagsHerz #277

p1200051 Schon wieder Montag und das 277’te Montagsherz für (Frau Waldspecht). Bei ihr könnt ihr mehr Herzen sehen..
Der Wichtel hat eins, ist zwar klein aber es ist da 🙂 (und nein das ist nicht bei mir zu Hause)


Euch allen eine schöne stressfreie Adventszeit.

18 Kommentare zu „MontagsHerz #277

  1. Endlich habe ich Zeit um bei Dir vorbeizuschauen. Sehr süß, der kleine Wicht. Ich hab gestern bei uns im Spielwarengeschäft auch mehrere von diesen süßen Kerlen gesehen, aber ich muss gestehen, sie sind mir allesamt zu teuer gewesen, um sie 11 Monate im Jahr auf dem Speicher verschwinden zu lassen.

    LG und einen schönen Tag
    Babsi

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    ich liebe ja diese Wichtel, die nur aus Nase und Zipfelmütze bestehen. Bisher war ich hart und habe noch keinen für mein Heim erstanden. 😉
    Deiner sieht ganz besonders lieb aus, mit Zöpfchen und Herzchen.♥♥♥
    Ich muss schnell wegschauen, sonst werde ich ganz schwach….
    Hab eine feine 2.Adventswoche,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Nicht wahr liebe Moni sie sind wirklich zum verlieben…
      Ich fand siesen auch so herzisch mit Zöpfen und Herzchen ♥♥♥
      Schwach werden ist erlaubt 🙂

      Danke, ich wünsch dir auch eine feine 2.Adventswoche..
      Herzlichst, Elke

      (P.S. es war heute grosser Doc Tag bei mir angesagt)

      Gefällt mir

      1. @monisertel

        Danke der Nachfrage,guten Wünsche und fürs Daumen drücken liebe Moni♥
        Das Herz (EKG) war zum Glück OK.
        Aber die Werte des Diabetes immer noch schlecht. Nun musste ich ab Gestern die Spritzen erhöhen..mal schaun ob das hilft.

        Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s