…Punkt, Punkt, Punkt #49 – himmlisch

Das Thema diese Woche bei Sunny ist – himmlisch
-Der Vorschlag zum Thema ist von Frau Tonari..

sany0129Also himmlisch kann alles mögliche sein..Kommt drauf an wie/was/wo man es betrachtet oder eben fühlt 🙂
○ Von mir gibts heute nur ein Foto, denn dort (in diesen kleinen Café in einem Hinterhof in der Altstadt von Tallin schmeckte die heiße Shokolaad himmlisch gut.


LogoPunktPPSunny lädt uns sonntags zum Projekt „Punkt.Punkt.Punkt.“ ein, bei dem wir zu einem vorgegebenen Thema passende Bilder beisteuern dürfen/können.

(Foto klicken, grösser sehen)

12 Kommentare zu „…Punkt, Punkt, Punkt #49 – himmlisch

  1. Hallo Elke,

    wie witzig, ich hatte jetzt drüben bei mir im Blog gerade himmlische Genüsse im Sinn von Leckereien erwähnt, die ich vergessen hatte. Das war, bevor ich deinen Beitrag angesehen habe. Und prompt kommst du damit um die Ecke. Da hast du viel früher in diese Richtung gedacht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    1. @Sandra

      Guten Abend liebe Sandra,
      Ist ja witzig, das dir das dann noch einfiel..Klar sind diese Art Genüsse himmlisch 🙂
      OK aber ich hatte Vorsprung *grins*

      Ich war den ganze Tag unterwegs, nachdem ich bei dir „abgeliefert“ hatte..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Herrliche Interpretation, liebe Elke,
    so ein Tässchen heiße Schokolade kann wirklich nicht nur himmlisch schmecken, sie löst auch Glücksgefühle himmlischer Art in uns aus, gell.
    Einen angenehmen 2.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni..freu mich das du das sagst..
      Wusste ich garnicht, das davon Glücksgefühle himmlischer Art in uns ausgelöst werden..Ist ja fein..

      Danke, ich hoffe du hattest einen angenehmen und feinen 2.Adventssonntag …
      Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, wir hatten schöne Stunden.
      Ganz liebe Grüsse, und dir noch einen feinen Abend..
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

