I see Faces – Dezember 2016 (54)

p1140082Wir sehen überall Face/Gesichter…
In Holz kann man öfters Dinge in den Maserungen sehen..In diesen hier ein Gesicht…Ich hab absolut nichts gemacht…Sogar die buschigen Augenbrauen sind echt…Es schaute mich nur erstaund an 🙂

Mein 54tes Face (zum Monat Dezember 2016), zur Idee von Ruthie
(Bild klicken, grösser sehen)

myskybutton100x100

20 Kommentare zu „I see Faces – Dezember 2016 (54)

  1. Das Gesichter-Suchen ist ja echt ein cooles Projekt und dein Fundstück im Holz kann sich wirklich sehen lassen. Jetzt muss ich doch bald auch mal schauen, wo mich ein Gesicht anschaut 😉 Das Projekt kannte ich nämlich bisher nicht, aber die Idee überzeugt mich gerade auf Anhieb.

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. @Tabea

      Herzlich Willkommen liebe Tabea.
      Danke ich hab mich gefreut als das Holz mich anschaute..*lach

      Ja das Projekt läuft schon mehrere Jahre und wir finden immer wieder neue Face 🙂
      Lass dich auch anschaun..es macht Spass..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Elke,
    hier hat sich der Baumstamm wohl den Uhu als Vorbild genommen, gell. 😉
    Ich musste nämlich sofort an einen Uhu denken, die schauen auch immer so skeptisch und nachdenklich.
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s