Kristalle / kristallisiert

iskristall(#39)-kristallisiert – sind die Eiskristalle, wenn es richtig kalt ist. Bei Makro Aufnahmen kann es so ausschaun. (Das ist nicht von diesen Jahr)


Adjektivierx150Ein Projekt bei Luiserl Augenblick-sammlung – Mehr dazu => hier


(Foto klicken,grösser sehen)

24 Kommentare zu „Kristalle / kristallisiert

  1. oh ist das schön! ich hoffe, cih schaffe es auch mal, solche kristalle zu fotografieren!! aber wir haben hier in wien ja nur ausgesprochen selten schnee und wenn meist wenn ich in der arbeit bin und das makro nicht dabei habe ^.^

    Liken

    1. @Paleica

      Danke liebe Christina..aber solche Wetterverhältnisse sind hier in der Stockholmer Gegend auch selten bis garnicht. Schnee ja, aber so kalt nicht.
      Diese Aufnahmen hab ich in NordSchweden gemacht. Dort ist es ja immer kälter…

      Gefällt 1 Person

  2. Phänomenal….wow. Ich hab heute auch welche gemacht, aber nur mit dem Handy, die sind bei weitem nicht so spannend und faszinierend, wie deine Bilder. Du begeisterst mich jedes Mal. Dankeschön. ❤️

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s