..mal wieder sehr unterschiedliche… – CU (CCXVII-CCXVIII)

…nein ich lag nicht unter (auf) der Schiene auf diesem Foto..Die Schiene liegt ja fast immer tiefer als der Bahnsteig…Auserdem ist es nicht ratsam und selbstverständlich verboten.
p1190591
..und diese Haarspange stammt von der Zeit als ich lange Haare hatte, das ist lange her….Ich habe aber in einer Schublade aufgeräumt da kam die zum Vorschein 🙂 weiterlesen

Lauter kleine bunte Schnecken….
p1280816


(Foto klicken,grösser sehen)
(Wortman und minibares)

10 Kommentare zu „..mal wieder sehr unterschiedliche… – CU (CCXVII-CCXVIII)

  1. Tolle Zug-Perspektive, liebe Elke,
    ein ganz feines Foto!
    Die kleinen haarigen Schnecklein sehen lustig aus. Das ist wirklich mal Haarschmuck im wahrsten Sinne des Wortes.
    Lieben Gruß
    moni

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....