…Punkt, Punkt, Punkt #46 – Besuch

Das Thema diese Woche  ist – Besuch
Besuch giebt es viele Varianten, z.B. das besuchen eines Museum. Oder Ausstellungen/Konzerte usw. Ich hab zwar in meinen Leben schon viele Museen besucht, aber ich zeig einfach nur dieses.

○ Tier kommen auch manchmal völlig überaschend auf Besuch 🙂
Fred nicht zu vergessen..ihn und seine Freunde besuche ich im Sommer öfters..
– im Sommerhaus kamen solche Tiere manchmal vorbei..
– und dieser Kleine war durstig..

Dann gibt es auch noch diese Varianten zum Thema Besuche.
Höflichkeitsbesuch – Der Anstandsbesuch oder auch Höflichkeitsbesuch ist eine Aufwartung bei jemandem, um zunächst gesellschaftliche Normen einzuhalten und nicht aus einer persönlichen Beziehung zu jemandem.
Diplomatie – Außer den offiziellen Staatsbesuchen ist der Höflichkeitsbesuch auch in höheren Regierungskreisen zu finden.Haben zwei Nationen diplomatischen Kontakt aufgenommen, aber sich darüber hinaus nichts mitzuteilen, werden von den Regierungschefs dennoch Höflichkeitsbesuche bei der jeweils anderen Nation durchgeführt.


(Foto klicken, grösser sehen)

16 Kommentare zu „…Punkt, Punkt, Punkt #46 – Besuch

  1. Guten Morgfen, liebe Elke,

    ich besuche bestimmte Museen auch sehr gerne. Deshalb gefallen mir deine ersten Fotos ganz gut. Aber die Tiere!!!!!!!!
    Unglaublich schön. DANKE.

    Bis MORGEN!
    Barbara

    Like

    1. @Sandra

      (Sorry das ich erst jetzt antworte)
      Das konnte ich mir fast denken liebe Barbara, das du gerne Museeen besuchst.
      Danke nicht wahr die Tiere sind schon eine Augenweide..
      Komme nachher schaun…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  2. ja Besuche gibt es in allen Moeglichen Arten. Das hast du gut beschrieben. Und wie alle anderen bin auch ich vom Trinkenden Eichhoernchen begeistert. Du hast ja viele sehr gute Bilder dazu gefunden.

    Like

  3. Der Eichhörnchen-Besuch ist das Highlight. Absolut!
    Was ich an deinen Beiträgen wirklich immer sehr mag ist, dass du dich auch mit dem Begriff selbst auseinander setzt. Das ist wirklich sehr gut!
    LG Sabienes

    Like

  4. Hallo Elke,

    auf die diplomatischen Besuche in den nächsten Monaten kann man ja nun, da der neue USA Präsident gewählt ist, gespannt sein. Ehrlich gesagt fehlt mir die Vorstellungskraft Herrn Trump bei solchen Anlässen zu sehen.
    Deine drei tierischen Besuche finde ich toll, vor allem natürlich Fred, den bekommen wir ja hier nicht einfach mal so zu Gesicht. Und beim Besuch eines schönen Museums bin ich auch immer gerne dabei :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    Like

    1. @Sandra

      Hallo Sandra..
      Stimmt man darf gespannt sein. Aber die Medien imponieren mir schon lange nicht mehr. Mir wird schlecht beim lesen..

      Danke die tierischen Besuche finde ich auch toll..
      Nunmehr gehe ich nicht mehr soviel, we früher in Museen..OK ab und an schon 🙂

      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....