Freitags”klingeln” ~#46

p1280685Die hab ich noch gesehen und abgelichtet, bevor das ganze weiss kam 🙂
..Die bimmelt natürlich auch…*schmunzel*

Denn unter allem weiss, sieht man herzlich wenig Bimmeln…*g
p1280776sw
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ..Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.catsRadSvart


(Foto klicken,grösser sehen)

17 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#46

  1. wollte auch schon fragen, was diese Buchstaben bedeuten, habe es aber inzwischen hier nachgelesen. Die Welt ist wirklich verrueckt mit dem Wetter. Bei euch kalt udn Schnee und hier immer noch 28 Grad im Schatten

    Like

    1. @vivilacht

      Ja Britta hatte mich gefragt..ich wusste es erst auch nicht liebe Vivi..
      Aber ich will ja auch immer alles wissen 🙂

      Da hast du recht liebe Vivi..solch ein riessen Unterschied ist schwer nachvollziehbar nicht wahr..
      Ob der Körper diesen Unterschied vertragen würde…

      Like

  2. Liebe Elke, zum Glück liegt bei uns noch kein Flöckchen. Das ist schon heftig, aber eine schöne Klingel, wenn der Schnee wieder abgetaut ist, herzliche Wochenendgrüsse kalle

    Like

    1. @kallehd

      Ich hab ja an sich nichts gegen Schnee lieber Kalle, aber in solchen Mengen und so früh, mag ich ihn auch nicht.
      Leider befürschet ich das er hier liegenbleibt..
      Danke die Klingel ist bis auf den Text ja nichts besonderes 🙂
      Danke, euch auch herzliche Wochenendgrüsse…
      Elke

      Like

  3. Uaaaaahhhhh……soooooo viel weißes Zeugs habt ihr schon?
    Naja, bei uns im Taunus ging gestern auch nichts mehr, die Straßen und der Wald waren gesperrt wegen umstürzender Bäume.
    Zum Glück blieben wir hier verschont, obwohl wir nur knapp 30km weg sind.

    Like

      1. Auch für uns ist es zu früh für Schnee. Normalerweise ist der November und auch der Dezember eher mild, grüne Weihnachten sind normal, erst zu Silvester kommt meist der erste Schnee.
        Aber du hast Recht, es ist unberechbar.

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....