Freitags”klingeln” ~#46

p1280685Die hab ich noch gesehen und abgelichtet, bevor das ganze weiss kam🙂
..Die bimmelt natürlich auch…*schmunzel*

Denn unter allem weiss, sieht man herzlich wenig Bimmeln…*g
p1280776sw
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ..Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.catsRadSvart


(Foto klicken,grösser sehen)

27 thoughts on “Freitags”klingeln” ~#46

    1. @vivilacht

      Ja Britta hatte mich gefragt..ich wusste es erst auch nicht liebe Vivi..
      Aber ich will ja auch immer alles wissen🙂

      Da hast du recht liebe Vivi..solch ein riessen Unterschied ist schwer nachvollziehbar nicht wahr..
      Ob der Körper diesen Unterschied vertragen würde…

      Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Hier bei uns werden sie vorerst nicht zu finden sein vermute ich..Mal schaun, ich hab noch ein paar im Lager🙂
      …………
      Zu deiner Frage..
      Den Beste Sykkel, besser –DBS– bekannt, ein bekannter großer norwegischer Fahrradhersteller mit Hauptkontor in Sandnes.
      Die Firma wurde 1892 von Jonas Øglænd gegründet, unter dem Namen Øglænd Radfahren Lager. Seit 1932 die Warenmarke -DBS- nach einem Namenvorschlag eines 12-jährigen Jungen.
      1989 wurde DBS von Monark gekauft.
      ——————-

      Gefällt 1 Person

    1. @kallehd

      Ich hab ja an sich nichts gegen Schnee lieber Kalle, aber in solchen Mengen und so früh, mag ich ihn auch nicht.
      Leider befürschet ich das er hier liegenbleibt..
      Danke die Klingel ist bis auf den Text ja nichts besonderes🙂
      Danke, euch auch herzliche Wochenendgrüsse…
      Elke

      Gefällt mir

  1. Uaaaaahhhhh……soooooo viel weißes Zeugs habt ihr schon?
    Naja, bei uns im Taunus ging gestern auch nichts mehr, die Straßen und der Wald waren gesperrt wegen umstürzender Bäume.
    Zum Glück blieben wir hier verschont, obwohl wir nur knapp 30km weg sind.

    Gefällt mir

      1. Auch für uns ist es zu früh für Schnee. Normalerweise ist der November und auch der Dezember eher mild, grüne Weihnachten sind normal, erst zu Silvester kommt meist der erste Schnee.
        Aber du hast Recht, es ist unberechbar.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s