9 Kommentare zu „..eins, zwei, drei, viele – 100

  1. Ein wieder mal sehr intressantes Bild von einer tollen Perspektive, was mir wirklich sehr gut gefällt.
    Dankeschön.
    Herzliche Grüße… Luiserl

    Zur Info: Am 1. Dezember gibt es einen Beitrag zum Zahlenprojekt von mir. Allerdings werde ich an diesem Tag operiert und schalte sowohl Kommentare später frei und komme erst einige Tage später zum Gucken. Dies setze ich bei allen Blogs in meinem Kommentaren ein, die mitmachen.

    Gefällt mir

      1. Danke….am 1. Dez. ist eine ambulante Knie-OP geplant. Wird allerdings mehr geplant, bleibe ich ein wenig noch im KH. Mal sehen. Eine Freundin aus Köln ist in dieser Zeit hier.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s