„Mist“….und bissel zu viel davon :)

Als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute, wollte ich gleich wieder ins Bett..Aber ich musste unbedingt zum Klin. Labor um etliche Blutproben zu machen. Das konnte/durfte ich nicht bis später aufschieben) Soweit so gut. Bin danach gleich wieder Richtung nach Hause gelaufen…und das weisse vom Himmel kam weiter in Mengen..Plötzlich bin ich hingeflogen, aufs Knie..weil ich die Hand nicht vor Augen sah..konnte ich mich nicht auffangen..das ging so schnell..Zum Glück ist aber nichts passiert etc…Alles OK..Eigentlich wollte ich danach in die City um noch etwas zu erledigen..Hab ich dann doch nicht getan..Ein Glück, denn es ist reines Chaos im öffentlichen Verkehr. Sämtliche Busse in der Innenstadt sind seit heute Morgen eingestellt..U-Bahn und S-Bahn gehen normal, aber es ist trotzdem beschwerlich wenn die Busse nicht gehen..

In der City hat sogar jemand seine Langlaufbretter angeschnallt…
cats
(Fotos klicken,grösser sehen)

31 thoughts on “„Mist“….und bissel zu viel davon :)

  1. Elke, das ist ja echt unglaublich, was bei euch an Schnee schon vom Himmel fiel. Kein Wunder, dass sogar der Kürbis ein saures Gesicht zieht. *g*

    Schön ist die weiße Pracht ja schon anzuschauen, aber in der Stadt, auf den Straßen verursacht sie halt immer Chaos.
    Zum Glück ist dir weiter nichts passierte, als es dich gebeutelt hatte.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa J.

      Ja liebe Christa, zum Glück ist es nicht so jedes Jahre um diese Zeit.
      *lach* ich musste ihn (den Kürbis) einfach fotografieren..das sah so lustig aus🙂
      Er brachte mich zum *lachen*..

      Mir tun diejenigen leid die fahren müssen.
      Gestern war das absolute Chaos, Flug wurde einegschränkt, Busse fuhren garnicht usw..

      Ja danke, bin auch froh das nicht passiert ist..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    gestern habe ich noch nach dem Schnee gefragt! Aber so viel sollte es dann doch nicht sein. Das macht nur im Winterurlaub Spaß, gell.
    Gottseidank ist Dein Sturz ohne schmerzende Folgen geblieben. Jetzt aber doppelt vorsichtig sein, damit nicht noch etwas passiert.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Jo liebe Moni, so kann es gehen…
      Bin ganz deiner Meinung, das muss nicht unbedingt sein..so früh und so viel ist zum Glück nicht jedes jahr der Fall.

      Danke liebe Moni..war schon Gestern Nachmittag alles OK..nicht mal blaue Flecke sind es geworden..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt 1 Person

  3. Meine Güte soviel Schnee! Zum Glück sind wir noch verschont. Ich mag als Autofahrerin den Schnee nicht wirklich. Aber trotzdem sieht die Natur irgendwie verzaubert aus.
    Dir wünsche ich gute Besserung! Ich bin gestern auch auf’s Knie gefallen, zum Glück ging es bei mir mit blauen Flecken recht gut aus.
    LbG Isi

    Gefällt mir

    1. @Isi`s Foto-Portal

      Kann ich gut verstehen liebe Isi, wenn man Autofahrer ist, ist das ja wirklich schlimm.
      Aber wie du schon schreibst anschaun, sieht die Natur verzaubert aus..

      Danke das wünsch ich dir, denn das kann manchmal schmerzen solche blauen Flecke..
      Bei mir war es nicht schlimm nichtmal blauer Fleck..Mehr erschrocken..
      LG Elke

      Gefällt 1 Person

      1. Danke…hoffe ich auch und habe Angst vor den Spritzen. Hab sie schon mal bekommen, da hat der Doc nach der 2. Spritze aufgehört…wurde ohnmächtig. Vielleicht spritzt der neue Arzt besser 😢

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s