Donnerstag (3.Nov)

war ein schöner Tag..Ich war am anderen Ende der Stadt..Meine Siss und Gatte waren hier um auf ihre Enkel aufpassen (etc) weil Ferien waren und die Eltern beide arbeiten..Wir hatten viel Freude..waren spazieren usw..Es war ja nur ganz wenig Schnee aber die Kinder hatten einen heiden Spass welchen zu „sammeln“🙂

16 thoughts on “Donnerstag (3.Nov)

    1. @Frau Tonari

      Jo liebe Britta, ich mag auch Matsch absolut nicht.
      Seit heute morgen schneit es intensiv hier..Winterschuhe müssen raus🙂

      Und zum Glück sind meine Siss und Gatte schon Samstag nach Hause (NordSchweden) gefahren. Sie sind gut angekommen.
      Es ist schlimmes Chaos auf Weg E4. Laster wegen Glatteis vom Weg abgekommen und hindern den Verkehr usw..

      Bin froh das ich nicht unbedingt irgendwohin muss…Nur mal kurz einkaufen..

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s