es geht nun schnell…

..als ich heute drausen war, weil es aufgehört hatte zu regnen, und ich etwas erledigen musste…war ich schon ein wenig erstaunt..Manche Bäume waren fast schon bis auf vereinzelte Blätter kahl..Aber desto farbiger war der Boden 🙂


..und sogar ein fast weisses Blatt lag am Boden..(ich habs in Original Farbe und auch in SW fotografiert)

(Fotos klicken,grösser sehen)

8 Kommentare zu „es geht nun schnell…

  1. wow, das geht wirklich schnell. Ich kann mich noch an Berlin erinnern, vor 11 Jahren, da waren die Wege voller Blaetter und ich bin wie ein kleines Kind mit einer Riesenfreude durch die Blaetter marschiert.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s