Freitags”klingeln” ~#43

p1280494Wir haben wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür – wie jede Woche eben. Der letzte Frosch bevor der Schnee kommt..*schmunzel*. Der wurde zwar schon gezeigt glaube ich, aber bei mir noch nicht. Ich sah ihn im Park vom Polizei Präsidium  neulich. Er hatte sich bissel im Gebüsch versteckt..- und scheint von Holland nach Stockholm geradelt zu sein..*g –Klar bimmelt er auch.
catsRadSvart
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ..Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.


(Foto klicken,grösser sehen)

12 thoughts on “Freitags”klingeln” ~#43

  1. Liebe Elke, diesen Frosch sehe ich zum ersten Mal. Es sieht aus wie eine Fotografie, man kennte solche Frösche von Postkartenmotiven. Und so versteckt im Grünen gefällt er mir besonders gut, herzliche Grüsse kalle

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s