keine schwarzen Schafe

Ich sah das neulich, und fand ich smart von diesen Bauer..Hoffentlich hat er damit Erfolg.

collageorangafor
Der Bauer Pip S. war gezwungen, drastische Maßnahmen zu ergreifen, als er erkannte, dass 300 seiner Schafe in den letzten vier Jahren gestohlen wurden. Und er hofft einen effektiven Weg gefunden zu haben.

Pip S. entschied sich das Besprühen der Schafe in eine leuchtend orange Farbe, eine neue und originelle Art und Weise zu versuchen.
Auf diese Weise will er die Diebstähle verhindern. Und keinen Anreiz für den Dieb.
– Es ist eine schrille Farbe, die niemand zuvor verwendet hat, sagt er.
So gibt es eine ernste Situation hinter der bunten Schafe Herde.

Simpson hofft, das die Farbe, den Dieb/oder die Diebe abschreckt.
Sie werden leichter nach einem Diebstahl zu finden sein.

– Wir mussten versuchen, ein Ende zu setzen, sagt er.
Und die Touristen kommen her.
Die Farbe ist nicht gefährlich für die Schafe, Pip S. ist sich sicher.

Touristen, die mit Kameras und Handys ausgestattet, sich zur  Grafschaft Cumbria suchen, erfreuen sich wie es ausschaut an dem buntem Merkmal .


Quelle: Svt –27 september 2016

12 thoughts on “keine schwarzen Schafe

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s