..eins, zwei, drei, viele – 12 plus 0

p1280518EinZweiDreiVbutton(#45)- Luiserl Augen-blicke sammlung – das Fotoprojekt-Zahlen.
Diese 12 + 0 Zahlen waren einfach auf einen Brett. Zu was sie waren bzw bedeuten, keine Ahnung. Das Brett war in einen kleinen Park direkt am Boden mitten in der City. Für 12 Autos fand ich den Platz zu klein..Was es alles gibt..

17 thoughts on “..eins, zwei, drei, viele – 12 plus 0

  1. …hm, vielleicht für Kinder, die Kastanien hinlegen können und dann bis zwölf zählen lernen….
    Irgendwie schön, Interpretationen zu erdenken.
    Danke, dass du wieder einmal so klasse mitgemacht hast. 😊
    Herzliche Grüße… Luiserl

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    wie gerne hätte ich jetzt eine interessante oder doch zumindest logisch erscheinende Lösung präsentiert, aber leider, leider…..mir fällt dazu auch gar nichts ein.
    Zumindest für Dein Foto und das Zahlenprojekt war es gut, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Ja liebe Moni..das wäre prima…denn ich bin doch irgendwie neugierig was es ist🙂
      Wer weiss..Ich werde die nächsten Tage da wieder vorbeikommen um den Pass zu hohlen..
      Vileicht steht da irgendwo in der Nähe eine Erklärung..

      Genau zum Zahlenprojekt passt es auch so..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s