Heute gegen Mittag..

..war ich kurz drausen, etwas erledigen..Hier nieselte es, inzwischen hat es wieder aufgehört. Ich hatte die Cam trotzdem mit.. – Jetzt sieht man an den Bäumen der Herbst ist dahaa 🙂

herbstzitattl

14 Kommentare zu „Heute gegen Mittag..

  1. solch herrliche Farben bringt die Natur hervor. Ich bin immer wieder vollauf begeistert. Als wir ca 11 Jahren in Berlin waren, da bin ich mit einer Riesenfreude durch das bunte Laub gegangen, wie die kleinen Kinder. Und nur, weil es diese bunten Blaetter bei uns leider nicht gibt.

    Gefällt mir

    1. @ute42

      Dieses Jahr ist es hier auch später liebe Ute, und es war auch trocken, aber nicht ganz so wie bei euch.
      Normalt im Herbst sind die Blätter die fallen wunderschön stark gefärbt..dieses Jahr auch hier nicht….
      Nur die noch am Baum hängen..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

