MontagsHerz #267

p1270969 Ich bin heute zum Montag spät..die neue Woche hat schon längst angefangen. Montags Herzen werden gezeigt – diesmal ein Stuhlrücken…leider kein besseres Herz gefunden..

Euch allen eine gute Woche, seit nett zu einander…daisy


Zum 267’ten Montagsherz für (Frau Waldspecht) bei ihr könnt ihr mehr Herzen sehen..

12 Kommentare zu „MontagsHerz #267

  1. Liebe Elke,
    ich dachte nicht, dass unsere Montagsherzen irgendwie unter Zeitdruck stehen und bei mir ist noch ziemlich lange Montag! 😉
    Also, pünktlich und wunderschön ist das Herz für den Rücken. Allerdings – so hübsch solche Lehnen ja auch aussehen – bequem sind sie nicht, gell.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Du hast schon Recht liebe Moni…
      In diesen Fall war es einfach die Ursache ob ich heute überhaupt ein MontgasHerz habe 🙂
      Montag ist bei mir auch noch ne Weile..*lach

      Genau die sind alles ander als bequem..lange sitzten ist absolut nicht drin 🙂

      Danke den wünsch ich dir auch liebe Moni..
      LG, Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

