Bunt ist die Welt #83

 Schöne Türen möchte Lotta diese Woche sehen..
ich kam nicht dazu Türen zu zeigen..aber jetzt 🙂
Mir gehts wie Lotta, alte Türen mag ich auch am liebsten. Die sind ja am interessantesten..

○ alle in Stockholm – die ersten drei in *gamla stan* (Altstadt)

○ in Wien, Thailand, Paris (Eingang eines Wohnhaus) und die in Rotterdam alles Wohnhäuser.
collage2tuerwelt

(Bild klicken,grösser sehen)BuntIDWeltButton

14 Kommentare zu „Bunt ist die Welt #83

  1. Tolle Türen hast du für uns rausgesucht, liebe Elke. Ich mag solche alten Eingänge….die sind viel schöner und liebevoller als die heutigen uniformen Türen.
    Die zweite und die dritte gefallen mir am besten.

    Gefällt mir

  2. Das ist wirklich eine fantastische Türen-Auswahl, liebe Elke!
    In der 1.Collage rechts unten, das sieht aus wie ein Gesicht, hat einen interessanten alten „Klopfer“, da würde ich gerne mal dahinter schauen!
    In der 2.Collage gefällt mir die rote Tür, links unten besonders gut.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni.
      Genau, es giebt noch eine solche, aber in grau. Diese hier gefällt mir besser.
      Ja man möchte gerne reinschaun, aber leider verschlossen.
      Gell die rote in der 2.Collage ist auch sehr schön, gefällt mir auch..
      Liebe Grüsse ♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

