Ich sehe rot! – 15/2016

p1190104– für Jutta’s Projekt „Ich sehe rot!“ – zeige ich heute wieder gemischtes.
1 diese „Maschienegefällt mir, weil sie so intensiv rot ist.
2 – und an einen der Kaie in Stockholm lag dieses Boot. Als ich da neulich vorbei kam bemerkte ich das es gut zum Thema rotpasst.

(Fotos klicken, grösser sehen)


002 Logo klein128Alle zwei Wochen Dienstags ist rot angesagt. Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art…
Der Termin für die nächste Runde ist der 27. September..

20 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 15/2016

  1. Es ist und bleibt einfach eine Farbe wo man sofort hinschaut. Ganz toll, beide Motive und das Boot als Hostel finde ich ja auch mal klasse. Würde mich sofort reizen da mal zu übernachten. Etwas ganz anderes^^

    Schon irre wie man manche Dinge nun wahrnimmt wenn man an Juttas Projekt denkt, gell

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    1. @Nova

      Danke liebe Nova..ich freu mich das sie dir gefallen..
      Ich kann dir nur zustimmen..Man ist/wird durch Projekte noch aufmerksamer und man schaut viel bewusster um sich..
      Seit dem -ROT- sehe ich überall rotes..*schmunzel*. Es macht Spass Dinge zu finden..

      Danke ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Tag und sende viele Grüsse aus Stockholm nach Tenerife..
      Elke

      Gefällt mir

    1. @Kirsi Gembus

      Herzlich Willkommen liebe Kirsi..

      Klar bei Männern ist es anders 🙂
      Ich kann damit nicht fahren, aber anschaun..*lächel
      Bin mir nicht sicher ob ich da schlafen möchte, auch wenn es schön ausschaut..

      Sonnige Grüsse zurück..
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,

    ich habe Deinen Kommentar bei Do gelesen und nun komme ich gleich zu Dir geeilt. Es tut mir leid, dass Du Dir Sorgen gemacht hast, aber ich bin manchmal eine absolute Transuse und durch meine Ausmist- und Aufräumaktion habe ich den Termin total verpasst.
    Für schöne Motorräder kann ich mich auch begeistern und wenn sie dann so herrlich rot sind, finde ich das echt Klasse. Das Boot sieht aber auch super aus. Wobei ich das jetzt nicht unbedingt in Schweden vermutet hätte.
    Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Liebe Jutta, bitte mach dir keinen Stress..
      Ich hoffe einfach nur das es dir gut geht..

      Nicht wahr, diese Motorräder sind toll. Ich hab zwar weder Führerschein noch kann ich damit fahren.
      Stimmt dieses Boot schaut nicht direkt schwedisch aus..das finde ich auch..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

