als ich an Land ging..

…vor ein paar Tagen (8.9), nach der letzten Pendel-Boot Strecke, sah ich am Kai daneben etwas „merkwürdiges“ liegen..Ich war so neugierig das ich näher ging. Es hing auch keine Sperr-Kette an diesen Ponton. Da es so komisch ausschaute hab ich es fotografiert…Man könnte alles mögliche vermuten 😉 Aber anfassen wollte ich es nicht..Es lag auf einen Ponton neben einen anderen unbesetzten Boot..So etwas hatte ich bisher noch nicht gesehen…(es hatte fast Menschengrösse)

(Foto klicken,grösser sehen)

32 Kommentare zu „als ich an Land ging..

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s