Freitags”klingeln” ~#37

P1280276Und schon wieder ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Heute eine ohne Bild aber dafür schön blau. Sie bimmelte angenehm, und da niemand in der Nähe war, hab ich glatt mal getestet..*g*

catsRadSvart
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ..Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.


4 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#37

  1. Hallo Elke!

    Aaaaaah in meiner Lieblingsfarbe!
    Ich probiere Klingeln auch immer aus, wenn niemand hinschaut 😀 Vor allen Dingen wenn es lustige oder rostige Klingeln sind.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG

    Anne

    Like

    1. @anneseltmann

      Oh deine Lieblingsfarbe auch..Lucie und mein auch ..
      Hach, dann bist du auch jemand der manche Klingeln testet, wenns passt..*lach

      Danke lieb Anne,
      das wünsch ich dir und deinen Lieben auch..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....