Freitags”klingeln” ~#37

P1280276Und schon wieder ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Heute eine ohne Bild aber dafür schön blau. Sie bimmelte angenehm, und da niemand in der Nähe war, hab ich glatt mal getestet..*g*

catsRadSvart
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ..Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.


(Foto klicken,grösser sehen)

18 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#37

  1. Liebe Elke, also getestet habe ich bisher noch nie. Aber da man den Ton nicht übertrgen kann, lasse ich es lieber. Mir würde es eher gefallen, zu wi´ssen, wem die Klingeln jemweils gehören….Herzliche Grüsse kalle

    Gefällt mir

    1. @Kalle

      Ich hab bisher nur zweimal getestet lieber Kalle 🙂
      Und was Wissen wem die jeweiligen gehören..hatte ich auch bisher nur einmal Glück..
      Da kam eine Dame und ich erklärte ihr warum ich da so bei den Fahrrädern war..Sie lachte und hatte nichts dagegen.

      Herzliche Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  2. Das mit dem Testen der Klingel traue ich mich nicht. Wer weiß schon, welch schlafende Hunde man damit weckt. 😉
    Da ich ein blaues Fahrrad habe, würde diese Klingel super zu meinem Drahtesel passen.
    Liebe Grüße zu Dir. Hab ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Hilfe das wäe ja was..wo ich Angst vor Hunden habe..
      Aber ich schau ja erst genau um, damit wirklich keiner in der Nähe ist 🙂
      Leider gehört sie nicht mir, sonste hätte ich sie dir geschenkt ♥

      Liebe Grüsse zu Dir und M. Habt ein feines Wochenende..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

