Bunt ist die Welt #81

Abendstimmung ist bei Lotta gefragt..
Ich hatte eine Pause gemacht, nun mache ich wieder mit, es sind ja noch ein paar Tage bis zum nächsten Thema…
○ man wird zum träumen „eingeladen“ bei dieser Stimmung…

aftonsol1

Wenn ich das Wunder eines Sonnenuntergangs oder
die Schönheit des Mondes bewundere, weitet sich meine Seele.
~ Mahatma Gandhi ~

 

(Bilder klicken,grösser sehen)BuntIDWeltButton

18 Kommentare zu „Bunt ist die Welt #81

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

