Ich sehe rot! – 14/2016

P1280218– für Jutta’s Projekt „Ich sehe rot!“ – zeige ich heute etwas für Kinder. Es stach mir direkt ins Auge als ich vorbei kam 🙂
1 Gummistiefel mit Spider-Man
sah ich neulich in einem Warenhaus.
2 – und als ich hoch sah, hing der am Dach 🙂 – „Sir Rabalder“ mit seinen Flieger.. 🙂
IMG_2688

(Fotos klicken, grösser sehen)


002 Logo klein128Alle zwei Wochen Dienstags ist rot angesagt. Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art…
Der Termin für die nächste Runde ist der 13. September..

12 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 14/2016

  1. Ganz herrlich, liebe Elke, was Du da entdeckt hast. Die Stiefelchen finde ich ja echt toll. Das Flugzeug gefällt mir natürlich auch ganz prima. Wobei ich mit „Sir Rabalder“ nichts anfangen kann. Das liegt aber sicher an mir.

    Ganz lieben Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Danke das freut mich liebe Jutta.
      Gerne – macht immer wieder Freude bei dir mitzumachen..
      Liee Grüsse
      Elke
      —————————
      Ich wusste anfangs auch nichts mit dem „Rabalder“ anzufangen..aber dann fand ich eine Erklärung zu diesen Flieger.
      Hier kann man sehen wo diese rote hängt 🙂
      ○ – Die Percival Pembroke (P.66) war ein zweimotoriges Mehrzweckflugzeug in der Zeit des Kalten Krieges aus britischer Produktion.
      Sie wurde von Edgar Wickner Percival aus der Percival Prince heraus entwickelt. Die Percival Aircraft Ltd. fertigte von 1952 bis 1958 insgesamt 136 Exemplare in unterschiedlichen Varianten.
      Auch die Bundeswehr hat – Hunting Percival P-66 „Pembroke“ C.Mk.54 –

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

