..eins, zwei, drei, viele – unzählige :) (ca 129)

DSCN2132EinZweiDreiVbutton(#39)- Heute wieder bei Luiserl Augenblicke-sammlung – das Fotoprojekt-Zahlen.
Ich hab aufgegeben zu zählen, wieviel kleine Magnet-Häuschen das sind, eventuell ca 129 sichtbare 🙂 Gesehen habe ich sie auf einen Markt in Amsterdam.

20 Kommentare zu „..eins, zwei, drei, viele – unzählige :) (ca 129)

    1. @Frau Tonari

      Wie schön…
      Ich hatte mir keins gekauft..keine Ahnung warum nicht..
      Diese vielen hab ich in Amsterdam auf einen Tulpen Markt fotografiert..

      Ich stehe auf dem Schlauch liebe Britta, was meinst du in diesen Falle mit dem Coffee Shop ?

      Gefällt mir

      1. @Frau Tonari

        Ach so 🙂 Na dann…*schmunzel
        In der Stadt gibts auch legale Geschäfte mit gedrehten Hanf Tütchen. Da bin ich auch vorbei, aber rein bin ich nicht
        geschweige denn gekauft 😉 Aber ein Foto hab ich gemacht..weil ich schon etwas überrascht war…

        Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s