Da schlief ich inzwischen..

Als US-Vizepräsident Joe Biden kurz vor 01:30 Uhr heute Nacht (zum Donnerstag) in Schweden (Arlanda) gelandet ist. – Joe Biden ist in Schweden als Teil seiner European Tour, die ihn nach Serbien und dem Kosovo, und Lettland gebracht hat. Letzter Stopp vor Schweden war in der Türkei, wo Biden den Präsidenten des Landes traf.
CollagLaArlUS2
Der Besuch hier dauert einen Tag (also Heute 25.8.)) und hat große Einschränkungen im Verkehr in Stockholm, aufgrund der Erhöhung der Sicherheit gebracht. Die waren schon Gestern, als er noch garnicht gelandet ist.
Und da der Verkehr (auser U-Bahn) abgesperrt ist, bin ich heute doch zu Hause geblieben..Das ist mir zu umständlich irgendwo hinzukomen. Auserdem hats hier angefangen zu regnen. (Was ich von der Politik (bzw Absichten) dieser verschiedenen Treffen halte, werde ich hier nicht commentieren.)

8 Kommentare zu „Da schlief ich inzwischen..

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s