Zombie Walk war heute….

Schade das ich das nicht wusste, sonst wäre ich in die City gefahren und hätte mir das angeschaut 🙂
CollagZomb1
Bereits zum zehnten Jahr wurde Stockholm Zombie Walk am Samstag durchgeführt. Ca um 13 Uhr (heute Samstag) versammelten sich um zweitausend Zombies aller Altersgruppen im Fatbursparken, Mitten in Södern um durch den Stadtteil in Richtung Tanto langsam schlurfenden zu bewegen. –=>mehr
CollagZomb2
Viele Neugierige blieben stehen um Fotos zu machen und zuzuschaun, wie die schreienden Kreaturen ihren Weg durch die Straßen zogen.
– Wir können das tun, weil es Spaß macht und Gleichgesinnte treffen, sagt Zombie-Nerd und Organisator Patrick Kalte zu SVT Stockholm Nachrichten.
Dies ist das zehnte Jahr, dass Stockholm Zombie Walk begeht. Ähnliche Zombie-Wanderungen gibt es auf der ganzen Welt. Derjenige der die Spaziergänge in Stockholm begann hatte Inspiration aus Toronto bekommen.


Quelle:SVT

6 Kommentare zu „Zombie Walk war heute….

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s