Aufhengung – aufgehängt/hängend

IMG_0543(#24)- aufgehängt/hängend
Mal etwas ungewöhnliches so eine grosse Eichel 🙂 Die hängt/hing in Skansen (Stockholm) an einen Baum…
Massives Holz, also auf den Kopf möchte ich sie nicht bekommen..*g


Adjektivierx150Ein Projekt bei Luiserl Augenblicksammlung – Mehr dazu => hier

(Foto klicken,grösser sehen)

13 Kommentare zu „Aufhengung – aufgehängt/hängend

    1. @luiselotte

      Liebes Luiserl..
      Sie hingen (3 solche) an einen Baum aber es waren keine Löscher/Eingänge an ihnen..
      völlig zu rund um..Wahrscheinlich eine Art „Kunst“ oder für Kinder zum anschaun..Zum spielen nicht, denn sie sind zu gross
      und zu Kompakt..
      Oh nein ich wünsch sie auch keinen auf den Kopf..*schmunzel

      Wenn ich demnächst mal wieder in Skansen bin, werde ich schaun ob sie noch dort hängen..
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt 1 Person

      1. @luiselotte

        Also das hätte ich auch nicht vermutet das es Kunst ist..
        Es sieht für mich auch nur als Stützen aus 🙂
        In der heutigen Zeit wird fast alles als Kunst bezeichnet..ob es welche ist oder nicht..*gr

        Gefällt mir

  1. Ist das vielleicht ein Futterhäuschen, liebe Elke,
    für mich würde das einen Sinn ergeben. 😉
    Nicht das Kunst unbedingt Sinn haben muss, aber es befriedigt doch den kunstfreudigen Betrachter, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

