Systeme mit Technik aus den 1960er Jahren…

..schafft Probleme für Fluggesellschaften. –
Publicerad: 13 augusti 2016 05.07
Fluggesellschaften können Probleme wie diese erwarten, wie der US-Luftfahrtriese -Delta- Anfang dieser Woche getroffen hatte, wo bis jetzt 2000 Flüge eingestellt wurden.
BknSystDE
○ Die großen Unternehmen haben nicht genug investiert, um die Buchungssysteme zu revidieren sagen die Experten.
○ Die Technologie basiert auf einem alten Betriebssystem aus den 1960er Jahren, von IBM gemacht, um große Transfers schnell handhaben zu können, wo moderne Erweiterungen im Laufe der Zeit hinzugefügt worden sind.
– Diese Systeme gehen zurück zu den alten Kernel- Informationen über eine Reservierung für den Zugriff auf oder herauszufinden, wer z.B. zwischen Dallas und New York fliegt.
Die Fluggesellschaften haben Gepäck und stilvolle mobile Anwendungen in automatisierten Kontrolle, System investiert für die Verfolgung, aber vom Grund zu modernisieren, der umständlichen Buchungssysteme vermieden.
– In den letzten drei Jahren haben wir Hunderte von Millionen von Dollar für Upgrades der technische Infrastruktur und die Sicherung investiert, um zu verhindern, das so etwas passiert was passiert ist, sagt der Delta-Präsident E.. B. in einem Statement.


Quelle: SVT

4 Kommentare zu „Systeme mit Technik aus den 1960er Jahren…

  1. Liebe Elke,
    es ist inzwischen ein echtes Problem, Fachleute für „alte“ Technik zu finden, nicht nur bei Fluggesellschaften. Es wird halt überall gespart!!! Koste es was es wolle…

    Ich habe ein KloPictrogramm für Dich auf Lanzarote gefunden und wusste nicht, wohin ich es verlinken soll. Auf Lanzarote gab es ein paar zeigenswerte Hinweise! 😉
    Bitte sag mir doch, wohin Du das gerne hättest…
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Ja, man jagt Kosten, da wird an „falschen“ Dingen gespart..
      Du hast völlig Recht liebe Moni.

      Ich komm gleich bei dir schaun…freu mich schon..
      Du hast es prima bei mir verlinkt auf der KloPicto Seite..

      Ich werde mal schaun, ob ich auch solch einen richtigen -Link- wie manche haben bei mir einbaue..(aber am liebsten mit Bild)

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

