Freitags”klingeln” ~#33

P1280141Freitags läuten wir gerne das Wochenende ein. Den/die hab ich Gestern gesehen. Für diese Woche also eine Drachen Klingel…die bimmelt.War an einen Fahrrad für Erwachsene..Ganz schön gruselig schaun die Augen aus 🙂
P1280140
catsRadSvart
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ..Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.


(ich hab vorgebloggt weil erst spät Nachmittag wieder zu Hause)
(Foto klicken,grösser sehen)

18 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#33

  1. Oh, mit dem Besitzer oder der Besitzerin möchte man nicht kollidieren. Da wird man wohl sofort gefressen. 😉
    Eine außergewöhnliche Klingel hast Du da entdeckt.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liken

    1. @Frau Tonari

      *lach* wer weiss..*gr*
      Zum Glück war da keiner in der Nähe als ich es fotografiert habe..
      Ja das fand ich auch..und das sogar bei mir zu Hause an der Pendel-station.

      Danke das wünsch ich Euch beiden auch ♥ was immer ihr vorhabt…

      Gefällt 1 Person

    1. @minibares

      Genau liebste Bärbel ganz schön ausgefallen..*lach
      Danke…
      Könnte eventuell auch ein Alien sein..*grins

      (ich bin Gestern Abend spät nach Hause gekommen,da war nur noch Bett angesagt kein PC)

      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

    1. @monisertel

      Nicht wahr liebe Moni bissel ausgefallen..und absolut gruselig 🙂
      Aber sie/er war an einen Erwachsenen Fahrrad..
      Hier hab ich an Kinderräder bisher nur Fussball und Blümchen bisher gesehen…

      (ich bin spät nach Hause gekommen Gestern, da war nichts mehr mit PC sondern Bett )

      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. @Lucie

      Ich hab sie auf beiden Seiten fotografiert liebe Lucie..da bekam man den Eindruck..
      Irgendwie schaut er mehr wie ein Alien als ein Drache aus..*lach 🙂

      Ich war Gestern nicht daheim..und kam spät zurück da war nichts mehr mit PC…

      Herzliche Grüsse zu dir ♥

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s