..eins, zwei, drei, viele – anno 1872

P1280054EinZweiDreiVbutton(#36)- Heute wieder – ein, zwei, drei, viele bei Luiserl Augenblicke-sammlung – das Fotoprojekt mit Zahlen –
Die Zahl 1872 ist natürlich die Jahreszahl – wie man sieht werden die Bureaus zur Miete angeboten. Ich hatte da mal etliche Jahre mein Bureau (meinen Arbeitsplatz)

16 Kommentare zu „..eins, zwei, drei, viele – anno 1872

  1. Liebe Elke,
    wie gut, dass Du extra erklärst, dass hier etwas zur Miete angeboten wird. Ich habe es leider, leider nicht direkt erkannt! 😉
    Gewiss ist das „topmoderne Kontor“ jedes Jahr renoviert und auf den jeweiligen Bestzustand gebracht, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Sollte auch so sein liebe Moni das ich bissel erkläre..
      Ich kann ja nicht erwarten das alle schwedisch können..*lächel
      Im Moment wird Innen, ausen nicht..denn es darf nicht alles geändert werden..
      ——————————–
      Byggnadsminne (schwedisch für Baudenkmal) schwedische Bezeichnung für kulturhistorisch wertvolle Gebäude, Ensembles und Anlagen, die gemäß den Bestimmungen des kulturminneslag (Kulturdenkmalgesetz) geschützt sind. Die Einstufung als byggnadsminne bietet den stärksten Schutz für kulturhistorische Gebäude in Schweden.
      —————————-
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s