kleine Bootsfahrt

..am Montag (1.8) musste ich einfach mal wieder aufs Wasser und so beschlossen meine Freundin und ich das wir mal wieder eine Bootsfahrt machen, aber nur hin und zurück..BootCPWir stiegen nicht aus am Ziel (das ist zugelassen), denn in Drottningholm sind wir ja ab und an gewesen und wenn man es von innen gesehen hat, finden wir es nicht mehr so interessant..Aber die Bootsfahrt ist herrlich… Also stiegen wir am Stadtshuset ein und genossen die Fahrt…Bei dem Wetter waren jede Menge private Boote unterwegs…P1280063

…und dann ging es wieder zurück…Es waren herrliche 2 Stunden auf dem Wasser..
P1280086(Fotos klicken grösser sehen)

14 Kommentare zu „kleine Bootsfahrt

  1. Liebe Elke,
    es lag mir am Herzen dich zu besuchen und ich wollte zu deinen alten Dingen schreiben, weil ich sie auch alle noch habe, bis auf den Plattenspieler, der war kaputt…Es lässt sich doch alles noch hören und benützen, deswegen habe ich es auch noch…:) Aber ich war nicht in der Lage einen Kommentar zu schreiben geht wohl nicht…Ich muss mich erst noch an die andere Funktionsweise dieser Blogs gewöhnen, also sorry!
    Hier klappt es nun ja mit dem Schreiben!!
    Ja eine kleine Schiffsfaht ist etwas sehr Schönes, man kann richtig los lassen genießen und entspannen finde ich! Schön, dass du die Möglichkeit hattest!
    Lieben Dank für deine Besuche bei mir
    nun endlich auch mal hier!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    Gefällt mir

    1. @Lebensperlenzauber

      Hallo liebe Monika..herzlich Willkommen..freu mich das du vorbei geschaut hast.
      Tut mir leid das du Probleme hattest hier „reinzukommen“
      Um hier etwas zu schreiben..ist so man einfach auf den Post klickt, dann öffnet sich das Kästchen zum kommentieren..

      Nicht wahr so eine kleine Schiffahrt geniesst man..Ich bin ein Glückspilz..denn ich kann wann immer ich möchte damit fahren..
      Gerne..

      Ganz liebe Grüsse zu dir..
      Elke

      Gefällt mir

    1. @ute42

      Ja das war es liebe Ute..gerne..

      ————————–
      Of the Record
      Nachträglich alles erdenklich Gute und Liebe und vor allen Gesundheit wünsch ich dir von Herzen zu deinem neuen Lebensjahr.♥
      Ich hoffe du nimmst meine Wünsche auch nachträglich an..
      Herzliche Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s