Muster – gemustert

DSCN9597(#22)- gemustert – kommt vom Substantiv ‘Muster


Als ich neulich wiedermal am Arlanda Airport war  sah ich das an manchen Stellen der Asfalt/Betong schön gemustert war..Hatte ich zuvor noch nie gesehen..
Blick nach unten sorgt für Überraschung 🙂


Adjektivierx150Ein Projekt bei Luiserl Augenblicksammlung – Mehr dazu => hier

(Foto klicken,grösser sehen)

18 Kommentare zu „Muster – gemustert

    1. @Myriade

      Ja das ist der Haupflughafen – Arlanda- (es gibt noch einen, aber du kommst sicher über Arlanda)..
      Ooch ich würde sogar für die halbe Stunde zum winken kommen, wenn ich die Daten und Terminal wüsste…
      Das wäre ja cool…

      Gefällt mir

      1. Das wäre wirklich nett ! Ich glaube aber nicht, dass ich in den Flughafen auch nur hineinkomme, weil die Fluglinie mir ein Hotel zahlen müsste, wenn das Umsteigen nicht funktioniert und es so knapp ist, dass ich annehme, dass sie mich von Flugzeug zu Flugzeug befördern werden. Da wäre es ärgerlich für dich wenn du da extra rausfährst und wir uns dann nicht einmal mit den Fingerspitzen zuwinken könnten.

        Gefällt mir

      2. @Myriade

        Du hast ja recht..man kommt ja nicht in so kurzer Zeit raus..da ist nur von einen Flieger zum nächsten drin..
        Schade ist es aber..Vieleicht klappt es ein andermal…fände ich wirklich nett ♥

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s