12 magische Mottos ~ Juli (#7)

Im Juli möchte  Christina/Paleica “12 magische Mottos”
~ Sommer, Sonne, Sonnenschein ~ sehen..
.Sommer und Sonnenschein haben wir ja zur  Zeit auch….

○ ..Und so sieht für mich „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ aus:
Sonnenaufgang auch mal über den Wolken –  Vielfalt in der Natur – tiefblauer Himmel – weiße Wölkchen, egal ob hier oder anderswo – Schiffe am Horizont oder nah – Meer hier oder anderswo – und auch Abendsonne…das alles – und noch mehr – intensiv erleben dürfen ist absolut fantastisch…Man kann nur sehr dankbar dafür sein..


(Fotos klicken,grösser sehen)

miniMaMoto

10 Kommentare zu „12 magische Mottos ~ Juli (#7)

  1. Liebe Elke,
    was für ein Zufall! Auch ich habe zum Thema einen Sonnenuntergang über!!! den Wolken gezeigt.
    Deine Fotos sind einfach wunderbar, so voller Sonnenschein, aber das letzte Foto ist mein Favorit!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Ja beide über den Wolken, aber meiner ist Sonnenaufgang 🙂 Aber sie sind sich sehr sehr ähnlich..
      Ein schöner Zufall…
      Danke liebe Moni…
      Das letzt Foto mag ich auch sehr..Es vermittelt so viel Ruhe und tut der Seel gut..

      Lieben Gruss♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

