ich wollte heute..

…..eigentlich in die City um ein Kreuzfahrtschiff entgegen zu sehen und eventuell einer lieben Bloggerin zuwinken zu können…
Aber leider kamen gleich zwei Hindernisse..1.ich musste heute Morgen sehr langsam machen –  2.und es waren Verkehrs Probleme heute morgen Ein Lastauto  war in eine Eisenbahnbrücke gefahren, deshalb war heute morgen Verkehrstopp zwischen Uppsala – Stockholm. Der Verkehr läuft inzwischen wieder aber diesen Stress mit Ersatz Buss usw..und nicht wissen wann genau die Verbindungen wieder OK sind..konnte ich mir heute einfach nicht antun…Schade..
AID01 hier könnt ihr die Strecke dieser Fahrt sehen..OstseeReis

13 Kommentare zu „ich wollte heute..

    1. @vivilacht

      Solche Schiffe kommen im Sommer hier fast täglich liebe Vivi…
      In diesen Falle war es weil ich gerne eine liebe Bloggerin sehen wollte..
      die auf diesen Schiff eine Kreuzfahrt machte…
      Danke dir und deinen Lieben auch alles Liebe ♥

      Gefällt mir

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni ♥
      Solche Kreuzfahrtschiffe kommen ja hier öfters, besonders im Sommer..Das ist kein Problem für ein andermal…

      Diesmal war es anders, die liebe Bloggerin -Winnie (AlviNa)- ist auf einen dieser Kreuzfahrt Schiffen..
      Hätte sie also gerne mal kurz gesehen..
      Jetzt las ich das sie mit der AIDA und nicht mit der ARTANIA gefahren sind…

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s