wollte…

..heute noch ein paar andere Fotos mit der GlasKugel machen, mit Blick zum Turm..Bin extra zum Airport gefahren. Hat schlecht geklappt weil ich keine Fläsche fand, die die richtige Höhe hatte, wo ich die Kugel hinlegen konnte um den Turm im Glas zu bekommen..Hab dann eins mit der Kugel in der Hand gemacht – Leider wurde das so unscharf und meine Hand im Wege *grr*..Ich zeig es euch dennoch..einfach damit ihr seht wovon ich rede..*lach* -Wurde eh bissel misstrauisch beäugt..was ich mache..Hab mich dann von der Nähe des Turms verkrümelt 🙂
DSCN9616
Schade denn es war ein super Wetter…Hier noch ein paar Fotos nur vom Turm. – Ich fotografiere ihn gerne..er schaut so cool aus, und mir gefällt er besonders gut.Er ist ja noch nicht alt. Im Dezember 2001 wurde er in Betrieb genommen. Er ist  83 Meter hoch.

12 Kommentare zu „wollte…

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s