Streifzug im Nachbarort…

ich war Vorgestern (18.7) mal wieder kurz im Nachbarort (Sigtuna). Es waren sehr viel Touris unterwegs..Bin ihnen zwar begegnet..aber es war kein Problem, sondern nur in der Natur Fotos zu machen 🙂 – Ich hatte endlich mal die Glaskugel wieder mit..Das war das hauptsächliche Vorhaben..Die Sonne verschwand zwar ab und an, aber es regnete nicht..

Mälaren auf den Kopf
Mälaren

und nochmal umgedreht 🙂 (von einer Bank im Wasser)

umgedreht
umgedreht

Blümchen gab es auch…

Blick einfach so 🙂

Hummel und Biene nah..

Das wars erstmal 🙂 – Absicht ist, die Glas-Kugel auch wiedermal in die City mitzunehmen…..


(Foto klicken,grösser sehen)

22 Kommentare zu „Streifzug im Nachbarort…

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s