..eins, zwei, drei, viele – 2720

P1270946EinZweiDreiVbutton(#34)- Heute wenn auch spät aber dennoch wieder – ein, zwei, drei, viele bei Luiserl Augenblicke-sammlung – das Fotoprojekt mit Zahlen –
Die Zahl 2720 -was die genau bedeutet, weiss ich nicht mehr. Aber ich habe dieses Stück Holz mit der Zahl extra bekommen, als ich mir mal handgemachte Holzknöpfe von einem Künstler gekauft habe.Lange ist’s her…

10 Kommentare zu „..eins, zwei, drei, viele – 2720

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

