Enge – eingeengt

P1270709(#19) eingeengt/sehr eng/schmal-kommt vom Substantiv ‘Enge


Zwichen zwei Häusern, sah ich neulich. Da bekommt man das Gefühl festzustecken…Ich habs erst garnicht versucht 😉


Adjektivierx150Ein Projekt bei Luiserl Augenblicksammlung – Mehr dazu => hier

13 Kommentare zu „Enge – eingeengt

    1. @luiselotte

      Gell sehr eng isser…da schaun die Gassen in der Altstadt noch durch kommbar aus..*lach
      Ich musste erstmal goo-oglen um zu sehen was-Schnoor- bedeutet..also in einer Art wie bei uns 🙂

      Gerne..macht immer Freude..
      Herzliche Grüsse…Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s